zurück zur Startseite Mehr Artikel lesen

Hobby- und Kunstmarkt

EGZ öffnete wieder die Türen für kreative Angebote
Am Samtag, den 12.11.2022 fand im neu gestalteten Evangelischen Gemeindezetrum der Künstler-Lichtermarkt  „ Apfelduft und Kunsthandwerk“ statt.
Trotz der Umbauarbeiten im Aussenbereich fanden viele den Weg ins Evangelische Gemeindezentrum in Dörnigheim. Die Kuchentheke des evangelischen Kindergarten lud auch am trüben Samstag zum Verweilen im EGZ ein. Ob Schmuck, selbst Genähtes oder aus Holz Geschnitztes, es gab viele schöne Dinge für die kommende Adventszeit.
Die Aussteller waren zufrieden und freuen sich auf die kommenden Märkte. Der Ostermarkt ist bereits für den 25.03.2023 geplant  und die Veranstalter hoffen dann, die Besucher und Aussteller auf dem fertigen Aussengelände begrüssen zu dürfen.   Am 18.11.2024 findet der nächste Künstler-Lichtermarkt statt.