Sing mit!

Ob in der Badewanne, im Auto oder im Stadion: singen macht Spaß. Wer gerne singt, dies aber nicht regelmäßig in einem Chor machen möchte, ist bei dem Projekt „Sing mit!“ richtig, das freitagabends jeweils um 20.00 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum stattfindet.
Es ist ein offenes Singen und kein Chor, Notenkenntnisse werden nicht vorausgesetzt. Friederike Steinmetz lädt alle herzlich ein, neue schwungvolle Lieder kennenzulernen und sich auch selbst ein Lied zu wünschen. Wer mag, ist einfach da und lässt die Woche musikalisch ausklingen.

Die nächstenTermine:

22. September 2017, 8. Dezember 2017

Die neuen Lieder werden auch im Gottesdienst gesungen. Einmal im Monat findet ein Gottesdienst mit „Sing mit!“ Liedern statt. So wird unser Gottesdienstangebot auch musikalisch vielfältiger, und der Wunsch nach mehr neuen, rhythmischen Liedern im Gottesdienst wird aufgenommen. An diesen Sonntagen kann man die Orgel einmal mit ganz anderen Klängen wahrnehmen oder auch andere Instrumente hören. Die entsprechenden Gottesdiensttermine finden Sie unter Veranstaltungen

Leitung:

Friederike Steinmetz
06181-2945641
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!