Kirche

Die Bauernkirche im alten Ortskern, Kirchgasse 20, erkennbar am orangeroten Turm wurde 793 zum ersten Mal erwähnt. Auch heute feiern wir dort Gottesdienste und Andachten, sie ist beliebter Ort für Trauungen, Taufen und Konzerte.

Drnigheim 03

Der Gottesdienst findet in der Regel sonntags um 10.00 Uhr statt.
Einmal im Monat ist Kinderkirche am Samstagnachmittag von 15.00 bis 17.00 Uhr.
Am 1. Sonntag im Monat feiern wir zusammen Abendmahl.

Drnigheim 06
Einmal im Monat findet ein Gottesdienst mit Modernen Liedern unter dem Motto "Sing mit!" statt.
In unregelmäßigen Abständen feiern wir Familiengottesdienste, Literaturgottesdienste und Taizegottesdienste.

Die aktuellen Termine der Gottesdienste und Kinderkirche finden Sie unter Veranstaltungen.

Innenansichten unserer Kirche:

Drnigheim 07       Drnigheim 09  

Drnigheim 13